Mr Green Buchmacherbewertung 2024 - FAQ

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FAQ

FAQ

Kunden von Mr. Green fragen vor, während und nach einer Wette häufig nach diesen Themen.

F: Warum kann ich mein Land nicht auf der Liste finden?

Wenn Sie versuchen, Mr. Green beizutreten und Ihre Region nicht aufgeführt ist, können Sie dort wahrscheinlich nicht spielen. Aufgrund von Zuständigkeitsbeschränkungen und gesetzlichen Verboten akzeptiert das Casino wahrscheinlich keine Spieler aus Ihrem Land.

F: Wie lange dauert es, ein Benutzerkonto zu verifizieren?

Mr. Green verlangt von Kontoinhabern, bei der Kontoeröffnung Unterlagen zur Überprüfung einzureichen. Dokumente, die später am Tag eingehen, werden später überprüft. Wenn die von Ihnen eingereichten Arbeiten die Anforderungen nicht erfüllten, werden Sie per E-Mail benachrichtigt und gebeten, aktualisierte Versionen so schnell wie möglich erneut einzureichen.

F: Warum ist der Verifizierungsprozess notwendig?

Damit das Casino seine Glücksspiellizenz aufrechterhalten kann, ist es gesetzlich verpflichtet, persönliche Informationen von jedem Spieler zu sammeln. Da Glücksspiel für Minderjährige rechtswidrig ist, treffen sie Vorkehrungen, um Minderjährige von der Website fernzuhalten. Aus diesem Grund wird das Casino Sie nach vielen Identifikationstypen fragen, um Ihre Identität zu überprüfen.

F: Ist es möglich, eine registrierte Kreditkarte zu entfernen?

Klicken Sie auf das Menü „Einzahlung“ und dann auf die Option „Ändern“, wenn Sie eine Karte von Ihrem Konto entfernen möchten. Sobald Sie auf die Schaltfläche klicken, wird ein kleines Stiftsymbol angezeigt. Von dort aus können Sie einfach auf die Karte klicken, die Sie löschen möchten, und „Löschen“ wählen

F: Was würde passieren, wenn meine Einzahlung nicht erfolgreich war, aber das Geld von meinem Konto abgebucht wurde?

Es besteht kein Grund zur Panik. Sie könnten dies erlebt haben, weil sich Ihr Geld in einer vorautorisierten Warteschleife befand. Wenn die Einzahlung erfolgreich ist, wird sie innerhalb weniger Minuten auf Ihrem Konto angezeigt. Wenn dies nicht der Fall ist, erhält der Zahlungsanbieter eine zurückgestellte Zahlung.

Es ist unvermeidlich, sich mit einem Problem dieser Art auseinandersetzen zu müssen, aber seien Sie versichert, dass es innerhalb der nächsten 24 Stunden behoben wird. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, können Sie den Abschluss der Transaktion überprüfen, indem Sie dem Kundendienst eine Kopie Ihres Kontoauszugs zur Verfügung stellen.