Betway, eine führende Marke für Sportwetten und Online-Casinos, hat Andy Roddick, einen pensionierten Profi-Tennisspieler und Gewinner der US Open, in seine hochkarätige Liste globaler Botschafter aufgenommen. Andy Roddick, der in den 2000er Jahren die Tennisplätze dominierte, wird neben seiner Expertenmeinung und Analyse der jüngsten Spiele das öffentliche Gesicht der Tenniswetten von Betway sein.
Gemäß der Vereinbarung wird Roddick für jeden der bedeutendsten Tenniswettbewerbe einen Artikel verfassen. Dazu gehören die US Open, die letzten Grand Slams in diesem Jahr. Die aufschlussreichen Artikel werden auf der verfügbar sein Betway Insider-Redaktionsseite.
Zu seiner neuen Aufgabe sagte Andy Roddick:
„Ich freue mich, Teil einer der größten Wettmarken der Welt zu werden und freue mich darauf, der Tennis-Community mit wertvollen Erkenntnissen zu helfen, während wir uns einigen der größten globalen Turniere nähern, insbesondere mit den US Open am Horizont.“
Geboren in Texas, Vereinigte Staaten Im August 1982 erlebte Andy Roddick eine äußerst erfolgreiche Tenniskarriere und gewann mehrere Tenniswettbewerbe, darunter die US Open, French Open, Australian Open und Wimbledon. Er ging jedoch 2012 in den Ruhestand, bevor er 2017 in die Tennis Hall of Fame aufgenommen wurde.
Seit seiner Pensionierung im Jahr 2012 ist Roddick regelmäßig als Kommentator für Sportsender wie:
Roddick ist nun der neueste Markenbotschafter in der langen Liste namhafter Stars von Betway. Der regulierte Sportwetten-Website hat derzeit einen Vertrag mit Robbie Keane, einem ehemaligen Stürmer der Premier League und von LA Galaxy. Betway hat auch eine Vereinbarung mit dem ehemaligen englischen Cricketspieler Kevin Pietersen. Ziel dieser Vereinbarungen ist die Förderung Sportwetten globale Anziehungskraft der Marke.
Anthony Werkman, der CEO von Betway, zeigte sich begeistert darüber, dass Andy Roddick dem Team internationaler Botschafter beitritt. Laut Werkman ist Roddick eine bekannte Figur in der Welt des Tennis, und seine Erkenntnisse und Meinungen werden den Lesern seiner Kolumne von großem Nutzen sein.
Werkman fügte hinzu:
„Andy kommt zu einem wichtigen Zeitpunkt, da wir auch unsere neue Plattform ‚Advantage, Served‘ einführen.“ Wie wir wissen, orientieren sich unsere Kunden an Daten und Statistiken und unsere neue Plattform wird innovative Erkenntnisse bieten, die das Spielerlebnis für treue Tennisfans verbessern werden.“