Tennisspiele werden als Einzel oder Doppel gespielt. Der wichtigste Schritt besteht darin, eine Wettseite zu wählen, die es Wettern ermöglicht, an großen Märkten teilzunehmen (dh viele Spiele, auf die gewettet werden kann), die benutzerfreundlich ist, einen akzeptablen Support bietet und schnelle Zahlungen leistet.
Ist dies geschehen, kann jeder schnell und hoffentlich erfolgreich Tennis zocken. Beliebte Wetten sind Moneyline, Game Spread, Set Spread, Over/Under, Futures und Props.
Hier ist die Aufschlüsselung:
Geldlinie
Die einfachste Art von Wetten ist, wo ein Wetter darauf setzt, welches Team gewinnt. Sie können auch darauf wetten, welches Team ihrer Meinung nach jede Hälfte des Spiels gewinnen wird.
Spielverbreitung
Dies ist der Fall, wenn ein Wetter auf einen Spieler/eine Mannschaft wetten kann, der/die über einen bestimmten Zeitraum (z. B. ein Turnier oder eine Serie) mehr Spiele gewinnen wird.
Spread einstellen
Hier wettet ein Wetter darauf, wie viele Sätze in einem einzigen Spiel gewonnen werden. Wird ein Spieler zwei Sätze in Folge gewinnen? Werden sie den ersten gewinnen und den zweiten verlieren?
Über/Unter Wette
Wetten auf das Over bedeutet, dass ein Spieler glaubt, dass ein Team/Spieler mehr Tore, Punkte oder Läufe erzielen wird als die angegebene Gesamtzahl. Im Gegensatz dazu liegt eine Under-Wette vor, wenn ein Wettender glaubt, dass das Team/der Spieler weniger als die angegebene Gesamtpunktzahl erzielen wird.
Zukünfte
Eine Futures-Wette ist sehr einfach: Wenn ein Spieler eine Wette auf etwas platzieren möchte, das in der Zukunft passieren wird. Sie können darauf wetten, dass Serena gewinnt Wimbledon oder dass Maria die Open gewinnen wird.
Tennis-Prop-Wetten
Dieser ist etwas weniger einfach, da es viele Prop-Wetten gibt, auf die ein Wetter wetten kann!
Hier sind einige der beliebtesten Optionen:
- Gewinner des ersten Satzes: Genau so klingt es, und es ist eine einfache Wette für jemanden, der in der Wettwelt gerade erst nass wird.
- Satzwetten: Wenn ein Wetter auf Satzwetten setzt, setzt er auf die genaue Anzahl an Sätzen, die jeder Spieler/jede Mannschaft während eines Spiels gewinnen oder verlieren wird.
- Gesamtzahl der Asse: Die Gesamtzahl der Asse ist im Männer-Tennis häufiger als bei den Damen, wenn ein Wettender darauf wettet, ob die Gesamtzahl der Asse über oder unter einem vom Buchmacher gesendeten Betrag liegen wird.
Das Setzen dieser Wetten verlangt von einem Wetter, dass er einen Einsatz auf sein Wettkonto einzahlt. Dann gibt die Wettseite die Quoten für jedes Ergebnis an.
Hier ist die Aufschlüsselung der Wetten:
- Melden Sie sich bei einer Wettseite an, die Tenniswetten anbietet, und tätigen Sie eine Einzahlung.
- Wählen Sie das Tennis-Event, auf das Sie wetten möchten.
- Wählen Sie das Team aus, auf das Sie wetten möchten.
- Wählen Sie einen Einsatzbetrag aus.
- Eine Wette abgeben.