Was sind Handball-Sportwetten? Es gibt viele verschiedene Wetten also lass es uns aufschlüsseln.
Match-Gewinner
Die einfachste Art von Wetten ist, wo ein Wetter darauf setzt, welches Team gewinnt. Sie können auch darauf wetten, welches Team ihrer Meinung nach jede Hälfte des Spiels gewinnen wird.
Spread-Wetten
Es gibt auch eine Wettart namens Spread Betting. Dies ist der Fall, wenn ein Wetter darauf setzt, dass ein Team gewinnt, aber er gewinnt die Wette nur, wenn sein Team mehr als eine ausgewählte Anzahl von Toren über das gegnerische Team hinaus erzielt. Wenn ein Wetter beispielsweise auf Team A -9,5 setzt, muss er mit 9,5 Toren Vorsprung auf das andere Team gewinnen.
Gesamtziele
Ein Wetter kann auch auf die Gesamtsumme aller während eines Spiels erzielten Tore wetten. Wenn der Buchmacher beispielsweise eine Quote von 34,5 anbietet, gewinnt ein Wettender, wenn die erzielten Tore 35 oder mehr betragen, und verliert, wenn 34 oder weniger Tore erzielt werden. Angenommen, eine Mannschaft erzielt eine ungerade oder gerade Anzahl von Toren; dann gibt es auch dafür eine Wette. Interessanterweise kann ein Wetter auch für jede Hälfte des Spiels auf gerade oder ungerade Wetten setzen.
Wetten mit doppelter Chance
Ein Wetter kann auch auf zwei Ergebnisse wetten. Dies nennt man Wetten mit doppelter Chance, bei denen ein Wetter auf die Siege von zwei Mannschaften und ein Unentschieden wetten kann. Wenn sie glauben, dass ein Team mit einer bestimmten Anzahl von Toren gewinnen wird, können sie eine Wette auf den Gewinnvorsprung platzieren. Dies ist eine weitere Wettart, die für die einzelnen Spielhälften gilt.
Ein Wetter kann auch auf die Mannschaft wetten, von der er glaubt, dass sie die Hälfte mit der höheren Punktzahl gewinnen wird, und auf die Hälfte des Spiels, von der sie glauben, dass sie die höhere Punktzahl haben wird. Erzielt eine Mannschaft eine bestimmte Anzahl Tore vor der anderen, gibt es eine Wette darauf, welche Mannschaften zuerst und welche zuletzt treffen.
Liga Gewinner
Ein Wetter kann auch darauf wetten, wer seiner Meinung nach alle anderen Teams bei Ligaturnieren schlagen wird. Dazu gehört auch die Weltmeisterschaft.
Behinderungen
Das Wetten auf eine Handicap-Wette im Handball bedeutet, dass ein Wettender Geld auf eine Mannschaft setzt, von der er glaubt, dass sie das Spiel entweder gewinnen oder um einen bestimmten Betrag verlieren wird. Dies wird durch ein + oder - Zeichen angezeigt. Wenn ein Team ein +-Zeichen hinter seinem Namen auf dem Brett hat, darf es um die Zahl nach dem Symbol verlieren.
Wenn andererseits ein Team ein - hinter seinem Namen hat, muss es das Spiel mit mehr als der Zahl hinter dem Symbol gewinnen.
Gewinnspanne
Ein Wetter kann wetten, wie viel eine Mannschaft im Handball gewinnen wird. Dies geschieht fast immer in Form einer Over/Under-Wette. Wenn die Zahl über oder unter dem von Ihnen gewählten Betrag liegt, gewinnen Sie Ihre Wette.
Hier ist die Aufschlüsselung der Wetten:
- Melden Sie sich bei einer Wettseite an, die Handballwetten anbietet, und tätigen Sie eine Einzahlung.
- Wählen Sie das Handball-Event, auf das Sie wetten möchten.
- Wählen Sie das Team aus, auf das Sie wetten möchten.
- Wählen Sie einen Einsatzbetrag aus.
- Eine Wette abgeben.